Unternehmen

Die Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein GmbH (SEMSH) ist 1998 gegründet worden und hat ihren Sitz im Haus des Sports in Kiel. Vorrangige Aufgabe der SEMSH ist die Vermarktung des Landessportverbandes Schleswig-Holstein sowie die Betreuung aller Partner und Förderer des organisierten Sports im nördlichsten Bundesland.

Daneben bestehen aber auch Kooperationen mit einzelnen Fachverbänden, und es werden im Auftrag von Unternehmen diverse Veranstaltungen unter der Führung der SEMSH konzipiert, organisiert und umgesetzt.

Das kleine, aber erfahrene, engagierte und kreative Team kann dabei auf umfangreiches Know-how, vielfältige Kontakte zu Entscheidern in Sport, Wirtschaft und Medien sowie vielseitige Erfahrungen im Sportmarketing zurückgreifen. Allen Kooperationspartnern ist dadurch neben der individuellen Beratung insbesondere eine hohe Professionalität in der Umsetzung von Projekten und Veranstaltungen garantiert.